Privatbau

Privatbau – planen und bauen.
Meisterhaft.

Natürlich steht vor der Antwort auf die Frage, ob sich eine Sanierung lohnt oder der Neuaufbau des Daches wirtschaftlicher ist, stets eine umfassende, fachlich und technisch kompetente Beratung. Diese erfolgt inklusive erforderlicher statischer Betrachtungen und rechnerischer Nachweise durch unser Team.

Theo Milte - Privatbau - Neubau

Neubau

Im heutigen Neubausektor sind uns im Bereich des Flachdaches und des Steildaches sowohl technisch als auch gestalterisch kaum Grenzen zur Umsetzung der Wünsche unserer Kunden gesetzt.

In Zusammenarbeit mit Architekt, Bauingenieur oder Kunde erarbeiten unsere Bauleiter und Planer konstruktiv Lösungen für die Umsetzung jedweder Problematik, die an Baukörpern auftreten kann.

Theo Milte - Privatbau - Sanierung

Sanierung

Das Dach ist der am meisten belastete Baukörper des Hauses: Es muss jedem Wetter gewachsen sein, das Haus vor Hitze im Sommer und Kälte im Winter schützen und vor allem immer dicht sein.

Theo Milte - Servicefahrzeug Fuhrpark

Reparatur

Zu einem kompetenten Partner gehört ein Serviceteam. Unser Reparatur- und Servicewagen ist voll ausgestattet und jederzeit einsatzbereit.